Ausstellung

19. - 27. September 2013


Harald Völkl


GAZE

19. - 27. September 2013
Harald Völkl
GAZE

Harald Völkl, geboren 1979 im bayerischen Osten, lebt seit 2008 im Stuttgarter Westen. Selbsterlernter Fotograf, studierter Kommunikationswissenschaftler und Amerikanist.

Mit der Arbeit "Gaze" setzt sich Harald Völkl mit Strategien der Verhüllung im öffentlichen und privaten Raum auseinander. Seine fotografische Suche lotet aus, was wir sehen, was wir sehen dürfen und was wir nicht sehen - aber sehr wohl vermuten können. In seinen Fotografien legt er Projektionsflächen offen, die das Leben bewusst oder unbewusst bestimmen. Er schafft damit Raum, über die eigene Wahrnehmung nachzudenken und zu erkennen, welche Bilder wir von uns selbst und anderen haben.

Mehr Infos:
www.haraldvoelkl.de

Location

Ebene 0

Züblinparkhaus, Lazarettstr. 5

70182 Stuttgart

Wo gehts lang?

Sponsoren und Unterstützer

Temporäre Kunst. Die Ebene 0 Retrospektive.
Impressionen

Kontakt

Ebene 0 e.V.
Johannesstraße 49
70176 Stuttgart
Presseanfragen:
Daniel Zürn
+49 176 22776247